Amtliche Meldung

Mängelmelder beim Amt Lensahn

Abgelagerter Müll, defekte Straßenlaternen oder Straßenschäden usw. sind Ärgernisse die Ihnen vielleicht das ein oder andere Mal auffallen. Meistens sind diese Mängel schnell zu beheben, wenn die Verwaltung davon weiß. Leider kann die Verwaltung ihre Augen nicht überall haben, daher bitten wir um ihre Mithilfe.

Wenn Ihnen solche Mängel auffallen teilen Sie uns diese gerne mit dem Mängelmelder mit. Sie können mit der kostenlosen App Meldoo (verfügbar für Android und iOS) gleich von unterwegs diese Meldung absetzen. Falls Sie die Ortungsdienste eingeschaltet haben wird Ihr Standort in der Meldung gleich miterfasst und Sie können auch Fotos von dem Mangel anfertigen. Sie werden auch von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung über den Stand der Angelegenheit unterrichtet.

Dies geschieht alles selbstverständlich unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen.

Sie finden den Mägelmelder auch auf unserer Homepage unter
https://www.lensahn.de/buergerservice/schadensmeldung
oder auf unserem Bürgerportal unter
https://lensahn.buergerportal.sh/buergerportal

Sie können selbstverständlich auch weiterhin ihr Anliegen persönlich, per Brief oder E-Mail vorbringen.

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