Abschlussveranstaltung Ortentwicklungskonzept der Gemeinde Schlesen
ORTSENTWICKLUNG GEMEINDE SCHLESEN
ÖFFENTLICHE ABSCHLUSSVERANSTALTUNG
Hiermit laden wir alle Bürger und Bürgerinnen der Gemeinde Schlesen herzlich zur öffentlichen Abschlussveranstaltung ein. Dabei wird das Planungsbüro BCS
STADT+REGION einen Rückblick auf den erfolgten Beteiligungsprozess geben
und die auf Basis der Beteiligungsergebnisse erarbeiteten Maßnahmenvorschläge vorstellen. Auch hier besteht noch die Möglichkeit, ergänzende Anregungen einzubringen.
Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen ist die Teilnahme nur nach Voranmeldung möglich. Dazu melden Sie sich bitte bis zum 08.11.2020 per
Mail bei Frau Meier (meier@bcsg.de) an. Alternativ können Sie sich über unser
Internetportal www.planemit.de/schlesen oder bei der Bürgermeisterin Frau
Funk persönlich oder telefonisch (0170/1491649 oder 04303/929457) anmelden.
In jedem Fall muss die ausgefüllte und unterschriebene Anmeldebestätigung
zur Abschlussveranstaltung mitgebracht werden, damit ein Abgleich der Anmeldungen erfolgen kann, wozu die Gemeinde aufgrund der aktuellen
Bestimmungen verpflichtet ist. Nach 4 Wochen werden die erstellten Kontaktlisten vernichtet.
Die Veranstaltung findet, um Sicherheitsabstände einhalten zu können, im
Turnraum statt. Sollte es mehr Anmeldungen geben, wird eine Videoübertragung im Nebenraum eingerichtet. Alternativ können Sie die Veranstaltung
von zu Hause aus per Videochat verfolgen. Den Zugangslink zum Videochat
erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.
Sollte sich die Pandemie-Situation weiter verschärfen, wird die Veranstaltung
ausschließlich online stattfinden. Darüber werden wir Sie rechtzeitig informieren.
Bitte denken Sie auch an Ihre Mund-Nasenschutz-Maske!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Anja Funk
Bürgermeisterin Gemeinde Schlesen
Stephanie Eilers
Büroleitung BCS STADT + REGION